User online: 35/1643 | Zitate: 6032 | Warteschlange: 10 | Quotes heute: 0

Besucht auch unseren Channel im euIRC: #german-bash.org


#336210 | ---[ 3065] +++ | 27.10.2011 22:15 | ICQ [xxx] | facebook twitter email
<Loos`-> Was heute in der Uni passiert is, werd ich niemals vergessen <Loos`-> das war in meinem Medienanalyse-Seminar <Op-Tim-Us> erzähl <Loos`-> Ging um Trans-/Inter-/Multimedialität <Loos`-> Und wie Medien in anderen Medien dargestellt werden <Loos`-> Ja, ich weiß, mein Studium kann ziemlich unnötig sein ^^ <Op-Tim-Us> ^^ <Loos`-> Der Dozent, so ein junger, recht cooler Kerl, hat uns ein paar Beispiele gezeigt <Loos`-> Dozent: "So, ich hab kA, ob das nächste Bsp. hier funktioniert, ich habs gestern ABend noch schnell runtergeladen" <Loos`-> Er startet das Programm <Loos`-> -> Duke Nukem 3D <Op-Tim-Us> hahaha :D <Loos`-> Duke steht in einem Kino, alles recht dunkel, um ihn herum Leichen <Loos`-> Meine Kommilitonen und ich waren da schon am Lachen <Loos`-> Dozent: "Das ist ein Kino, blablabla. So, gehen wir mal in den Projektionsraum vom Kino. Ich hab hier übrigens schon alles vorbereitet für heute." <Loos`-> Er geht raus in den Gang und plötzlich spawnt eine Hand voll Gegner <Op-Tim-Us> :D <Loos`-> Dozent: "Oh Scheiße!" <Loos`-> setzt sich vor den Rechner, zieht seine Pumpgun und schießt die Viecher über den Haufen, blood everywhere <Op-Tim-Us> hahahahahahahaha :D <Op-Tim-Us> wie geil! <Loos`-> Ich fasse zusammen: Der Dozent sitzt am Unirechner, vor 50 Leuten im Seminar in der Uni, zockt Duke Nukem 3D und schießt sich mit einer Schrotflinte durch eine Alienhorde auf einem riesen fucking Beamer <Loos`-> Beste LV meines Lebens


Werbung