User online: 20/1643 | Zitate: 6032 | Warteschlange: 10 | Quotes heute: 0

Besucht auch unseren Channel im euIRC: #german-bash.org


#99295 | ---[ 2917] +++ | 18.04.2007 01:40 | ICQ [xxx] | facebook twitter email
<Maria> Sag a moal, würdest du meine Mathehausaufgaben für ein Semester machen, wenn ich dir dafür einen blase? <Surma> Hm... lass mich mal rechnen <Surma> Auf dem Strich kostet ein Blow-Job 'n Fuffie <Surma> Du gehst aber nicht auf den Strich, macht das ganze ein bisschen... aehm... angenehmer, macht es schon mal 100 Euro Wert. <Surma> Du siehst aber auch noch gut aus, macht das ganze bestimmt 150 Euro wert. <Surma> So wie ich deine HAs kenne, brauch' ich bestimmt immer eine Stunde. <Surma> Gehen wir von einem Freundschaftspreis von 10 Euro pro Stunde aus (muahaha), dann wuerde ich 15 Stunde fuer dich Arbeiten. <Surma> Ich wuerde dir also 3 Wochen lang die Hausaufgaben machen, wenn es hochkommt... <Maria>!!!!? <Surma>... streich das "wenn es hochkommt"... (10 Minuten Stille) <Surma> Soll ich das ganze fuer dich als Funktion schreiben und integrieren? <Maria has gone offline>


Werbung


Wenn du das obige Zitat melden willst, musst du uns noch eine Begründung mitliefern. Vielen Dank für deine Hilfe.





Werbung