User online: 34/1643 | Zitate: 6032 | Warteschlange: 10 | Quotes heute: 0

Besucht auch unseren Channel im euIRC: #german-bash.org


#89961 | ---[ 2412] +++ | 05.04.2007 10:44 | euIRC [xxx] | facebook twitter email
<P3000> der le0 und ich hatten diese nacht irgendwie so alles kaputte durch... von "randalieren" über "bei fremden leuten im auto mitfahren" bis hin zu "zu offspring mucke voll abgehen" war alles dabei Ò_ó <P3000> ich hab bei le0 ausm fenster gekotzt <P3000> und musste voll lachen <P3000> weil seine mutter ihr fenster direkt darunter hatte <P3000> und ich mir vorgestellt hab wie das aussehen muss wenn sie grad ausm fenster guckt <P3000> :D <Beatbot> Schau, die Hasen, wie sie hoppeln auf dem Feld <Beatbot> Hach meine Ehegatte, siehst du die Sterne am Himmelszelt? <Beatbot> Doch da plötzlich, ein Schwall von Erbrochenem von oben fällt <Beatbot> Und auf dem gepflasterten Boden zerschellt. <Beatbot> Ein Lachen von droben zu vernehmen ist <Beatbot> Wer ist verantwortlich für diese List? <Beatbot> Das diabolische Lachen schallt ins Leere hinein <Beatbot> Bier und Wodka werden die Verantwortlichen sein. <Beatbot> Dem Weibe ein schriller Schrei entrinnt; <Beatbot> Na warte, wenn ich dich Rotzlöffel find! <Beatbot> Die Quelle des fliegenden Mageninhalts, <Beatbot> In Angst um seinen eigenen Hals <Beatbot> Ergriff, wegen der Mutters Rachesucht <Beatbot> Eilend und schnell die Flucht. <p3000> :D :D


Werbung


Wenn du das obige Zitat melden willst, musst du uns noch eine Begründung mitliefern. Vielen Dank für deine Hilfe.





Werbung