User online: 26/1643 | Zitate: 6032 | Warteschlange: 10 | Quotes heute: 0

Besucht auch unseren Channel im euIRC: #german-bash.org


#19335 | ---[ 964] +++ | 10.10.2005 12:20 | irc.tutorials.de [xxx] | facebook twitter email
<MrNugget> Soll ich eine Rundmail an die Familienmitglieder schreiben mit Inhalt "Kann mich am Samstag morgen (heute!) jemand zru Post fahren? Wenn ja: Bitte weckt mich!" oder soll ich einen Zettel schreiben... <MrNugget> was ist persönlicher :P <Suchfunktion> mail. <erpel> also wenn ich das hier machen würde käme ich per email wahrscheinlich erst zu weihnachten zur post <MrNugget> Meine Mutter sagt immer ich soll ihr Mails schicken wie "Thorsten um 15 Uhr abholen" <MrNugget> Das ist zuverlässiger als Zettel.. <MrNugget> Was traurig ist :/ <MrNugget> Genau wie die Tatsache, dass ich hier Anrufe auf dem Fon krieg: "Essen ist fertig, kannst runter kommen" <Suchfunktion> ich bekomms per icq


Werbung


Wenn du das obige Zitat melden willst, musst du uns noch eine Begründung mitliefern. Vielen Dank für deine Hilfe.





Werbung