User online: 46/1643 | Zitate: 6032 | Warteschlange: 10 | Quotes heute: 0

Besucht auch unseren Channel im euIRC: #german-bash.org


#292498 | ---[ 2154] +++ | 28.01.2010 21:11 | ICQ [xxx] | facebook twitter email
<holg3r> hilfe, trockene chilis zwischen den fingern zerreiben und sich danach die fingerkuppen nicht bürsten kommt gut, wenn man sich in unbeobachteten momenten ab und an wie Al Bundy fühlt… brennt mir der lümmel ey. <razors edge> lol, unbeobachtete momente? ich sitz in der schule noch eins hinter dir und immer wenn ich zu dir schaue, hast du die hand versenkt. so gehts übrigens jedem in der hinteren reihe, lachen deshalb auch als, du hast es bisher nur nicht gecheckt… <holg3r> k, nächstes schuljahr, allerletzte reihe… <razors edge> rofl, du musst doch jetzt schon ständig den lehrer fragen, wie das und das an der tafel heisst, noch weiter hinten siehst du dann gar nix mehr. wie wärs einfach mal mit aufhören, dich ständig selbst zu befummeln? <holg3r> k, nächstes schuljahr, allerletzte reihe, brille <razors edge> -.-


Werbung